Meine Freundin hat mich angelogen , was tun?

6 Antworten

Das sollte man nicht machen das ist nicht nett!
Sie hat sich zwar entschuldigt sie hätte aber gleich sagen können…

“Ich kann nur bis 16 Uhr Treff mich noch mit einem Freund

Wenn sie dich für einen anderen anlügt und ihn verheimlicht liegt es vermutlich entweder daran dass du ihr Kontakt zu anderen Jungs verbietest oder immer ausrastest und sauer wirst wenn sie Freunde treffen will oder wenn das nicht der Fall ist und du damit nie Probleme hast dann geht da vermutlich was zwischen denen, sonst wäre sie ehrlich

Hallöchen gesagt.

Jetzt kann man mehrere neue Fragen aufwerfen, die Deine, wie auch ihre Handlungen erklären sollten.

  1. Hat sie Dir schon Anlass zum Misstrauen gegeben, denn nur das erklärt ja, warum Du Ihr gefolgt bist?
  2. Weiß sie um Deine offensichtliche Eifersucht, dann erklärt das warum sie Dir selbst eine vielleicht völlig harmlose und erklärbare Sache nicht erzählt.

Beides sind ernsthafte Gründe mal über den Sinn dieser Beziehung nachzudenken.

Du solltest Ihr vertrauen können und schenken, dann erzählt sie Dir auch alles.

Für Euch beide gilt das Gleiche. Hat man das Vertrauen erst ein mal verloren, ist es fast unmöglich es wieder vorurteilsfrei zu gewinnen.

Gruß aus Berlin

Wieso bist du ihr überhaupt gefolgt?

Und ich denke sie wollte einfcah nicht, dass jemand weiß, dass sie diesen Typen da trifft.

Das ist bestimmt nicht persönlich gemeint, also mach dir keine Sorgen.

Das Problem wird sich erst später immer wieder stellen. Denn wenn man mal von jemandem angelogen wurde, dann fällt es einem schwer ihm je wieder einfach glauben zu können.

Das Vertrauen bekam eine Schramme und diese Narbe wird nie ganz verschwinden. Du wirst also beobachten müssen, was das mit dir macht. Ob du ständig misstrauisch bist oder ihr wieder glauben schenken kannst.

Falls dir dies nicht gelingen sollte, müsstest du Schluss machen. Denn eine Beziehung ohne Vertrauen ist ein Martyrium für beide.