Er ist sauer auf mich weil ich mir seiner Ex geschrieben habe?

3 Antworten

Erst einmal macht er sich strafbar.

Des Weiteren ist das echt mies von dir ihr zu schreiben, wenn er das nicht wollte. Wieso hast du es dann getan?

Lass ihm etwas Zeit vll beruhigt er sich dann wieder.

Tannibi  30.05.2019, 17:07
Erst einmal macht er sich strafbar.

Weswegen?

Tannibi  30.05.2019, 20:18
@AmysAngel

Verstehe ich immer noch nicht. Wo steht, dass sie Sex haben?

AmysAngel  30.05.2019, 21:32
@Tannibi

Sie sind ein Paar und haben eine Beziehung. Sex haben sie evtl nicht, doch sie meinte in einer Frage das sie schon intimer werden und das ist bereits verboten. Er dürfte ihr nicht einmal Zungenküsse geben. Nur normale Küsse sind erlaubt.

Ihre Fragen klingen aber allgemein so als würde er sie nicht soo sehr lieben und die Beziehung nicht so toll laufen.

Tannibi  30.05.2019, 21:55
@AmysAngel

Sorry, ich habe nicht alle Fragen nachgelesen. Also schreibt sie irgendwo von Zungenküssen?

AmysAngel  30.05.2019, 22:13
@Tannibi

Nein. Aber das sie intimer werden. Und intimer ist nicht nur küssen ^^ aber Sex verweigert sie ihm anscheinend. Er hätte ihn aber gerne.

Tannibi  30.05.2019, 22:17
@AmysAngel

Die sagtest, dass der Freund sich strafbar macht. Dann musst du doch alle Details gerichtsfest kennen. Sonst sagt man doch sowas nicht.

AmysAngel  30.05.2019, 23:34
@Tannibi

Sie machen mehr als nur küssen. Aber das ist doch jetzt auch egal. Ich zeige ihn deswegen doch nicht an. Ich habe es nur erwähnt. Schließlich ging es nicht darum, sondern das sie dessen Ex schrieb.

frag was genau er daran so schlimm findet.
vermutlich hat er einfach angst dass sie schlecht über ihn redet und dem ganzen glauben schenkst.

Du brauchst dich nicht wundern.

Er sagt er will das nicht, du machst das genaue Gegenteil und wunderst dich jetzt darüber? 😂

Der beruhigt sich schon, keine Sorge. ^^

Kann ich fragen wie alt ihr seid? 😅