Meine Freundin dreht total durch,was tun?

P.S.Danke für jeden,der hab Beweise gemacht wird bald geklärt.

Blottzi  27.03.2024, 22:12

Ist das ein Scherz? Wenn dich deine Freundin schon öfters mal so eben umbringen wollte, fragst du dich im Ernst OB du sie verlassen solltest? Wtf

Schlichterin62
Fragesteller

Wenn ich ja was getan hätte,hatte sie mich mal öfters ignoriert oder angeschrien.Polizei bringt nichts😕

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich ja sehr dramatisch an! Schau dass Du das in Zukunft immer mit dem Handy filmst, damit Du ihre Ausraster beweisen kannst. Beim nächsten Mal würde ich die Polizei rufen. Auch zu deinem Schutz. Aber vor allem wird das dann aufgenommen und ist aktenkundig. Falls tatsächlich mal was passieren sollte, wozu es hoffentlich niemals kommen wird.

Ich würde Dir aber grundsätzlich empfehlen die Sache zu beenden und dich von deiner (psychopatischen) Freundin zu trennen. Sonst eskaliert das eines Tages tatsächlich noch! Am besten machst Du das im Beisein von Freunden, damit Du Zeugen hast.

Falls das ganze trotzdem eskalieren sollte, ruf auf jeden Fall die Polizei und erstatte Anzeige. Mach das auch falls sie dich stalken sollte. Damit sie endlich kapiert dass das kein Spaß ist!

Das wird wahrscheinlich nicht einfach, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Schlichterin62
Fragesteller

Ok mit Handy werde ich jedenfalls filmen,so dass sie es nicht herausfindet

Ich würde Anzeige erstatten und ein Näherungsverbot aufsetzen

Schlichterin62
Fragesteller

Die Polizei bringt nichts,ich bräuchte Beweise hatte aber keine.

Blottzi  27.03.2024, 22:21
@Schlichterin62

Stell Kameras auf und wenn sie das nächste mal durchdreht gehst du damit zur Polizei