Meine Freunde sagen ich sei abgehoben und arogant ,doch ist es nicht mein gutes recht ,schließlich bin ich Beruflich sehr erfolgreich und Polizistin?

15 Antworten

Klar hast du das RECHT abgehoben und arrogant zu sein(das Recht hat die Reinigungskraft von nebenan aber auch) .Aber musst halt im Zweifel damit leben können irgendwann alleine dazustehen wenn sich niemand mit dir abgegeben will ;)

Doch, es ist dein gutes Recht. Und es ist auch den anderen ihr gutes Recht, dich bescheuert zu finden. Und sofern diese Frage ernst gemeint ist, täten sie dir damit noch nicht einmal Unrecht. Davon abgesehen ist es keine außergewöhnliche Leistung, bei der Polizei zu sein.

naja. Polizistin sein und erfolgreich darin zu sein heißt nicht, dass man nett zu anderen Leuten ist. Ich kenne dich nicht. Ich kann dich nicht beurteilen.

oder such dir Freunde, die so etwas nicht von dir behaupten.

Bzw. ändere dein Charakter! Du solltest wenn dann auch eine nette Polizistin sein.

Dein Recht, arrogant zu sein, hast du, aber das verstößt gegen die sozialen Normen. Und wenn du arrogant bist, musst du etwas ändern, damit du besser mit den Freunden klar kommst.

Bley1914  12.01.2017, 22:43

Ich bin auch der Meinung man darf Stolz  auf das sein was man erreicht hat aber na ja, etwas Arroganz darf auch dabei sein

Ich komm aus dem Oldenburger Münsterland. Bin auch zufrieden.

Bley 1914

Naja alleine die frage klingt irgendwie arrogant aber wenn man was erreicht hat darf man auch ein kleines bisschen arrogant sein

Also eigentlich sollte man von einer Polizistin erwarten können, dass sie weiß, ob man das Recht hat, arrogant sein zu dürfen ;)

Dazu gibt es kein Gesetz? Na dann hast du das Recht wohl auch nicht.

Denn gerade weil es immer Menschen gibt, die sich besser fühlen als andere und dies offen zeigen, gibt es immer wieder Mobbing, Mord durch Hass oder Neid etc.

Also sollte man etwas sozialer denken, von seinem hohen Ross herunterkommen und sich bewusst machen, dass man vielleicht doch nicht so toll ist, wie man denkt. Denn ich bezweifle, dass du DAS perfekte Leben führst, niemals Fehler machst und bei ausnahmslos jedem beliebt bist.

Kirschkerze  12.01.2017, 22:15

"Dazu gibt es kein Gesetz? Na dann hast du das Recht wohl auch nicht."

Nach der Logik hat man auch kein Recht zum Atmen ;) Oder zum Nase popeln

Paejexa  12.01.2017, 22:17
@Kirschkerze

Nein, denn es behauptet auch keiner, dass er das Recht hätte zu atmen

BitchySarah  12.01.2017, 22:19
@Kirschkerze

Lasst uns nochmal die ganzen Gesetze überarbeiten... da werden wir ja noch mehr davon haben 😂