Meine Fotos werden auf Google Fotos gespeichert?

2 Antworten

Einstellungen -> Apps -> Google Fotos -> Berechtigungen -> Auf Medien und Bilder klicken und somit deaktivieren

Halbrecht  02.08.2020, 20:01

die Photos sind doch sowieso nicht öffentlich .........wieso sollte man ein Backup bewußt canceln ?

Die Photos stehen trotzdem nur dem Nutzer zur Verfügung .....nicht der ganzen Welt :))

Sinn der App ist ja gerade , dass die Photos sicher geschützt vor versehentlichem Löschen in der G-Cloud gespeichert sind.