Meine Familie ist unordentlich?

2 Antworten

Leider im Moment nicht viel. Deine Familie muss selbst den Drang haben etwas zu verändern. Es fällt dir bestimmt schwer Dich nur auf dein eigenes ordentliches Zimmer beschränken zu können aber zumindest hast Du einen Rückzugsort an dem Du Dich wohl fühlst.

Es bringt nichts hinter deiner Familie her zu räumen. Du kannst natürlich weiter versuchen sie zum aufräumen zu motivieren aber es klingt danach als hätte sich deine Familie mit dem Zustand eurer Wohnung abgefunden.

Naja, es ist der Haushalt deiner Eltern, also treffen sie die Entscheidungnen wie es aussehen soll.

Dort, wo du verantwortlich bist, kannst du es anders machen. Das ist jetzt eben dein Zimmer und wird später deine Wohnung sein.