Meine Familie hat meinen Geburtstag vergessen, was soll ich tun?

12 Antworten

Falls es in eurer Familie nicht normal ist, untereinander Geburtstage zu vergessen, dann sag ihnen, dass du enttäuscht bist und dich nicht gewertschätzt fühlst. Zumindest einen Anruf oder (wenn ihr unter einem Dach wohnt) Glückwünsche sollten schon drin sein, sofern man nicht gerade auf Kriegsfuß steht.

abibremer  09.05.2017, 08:39

Glückwünsche, egal ob schriftlich oder mündlich, sind letztlich doch nur inhaltsloses BLaBla.

Sch..iß drauf. Was hast du an deinem geburtstag geleistet? Absolut nichts. Die einzige person die an dem tag etwas geleistet hat ist deine mutter die dich unter großen schmerzen zur welt gebracht hat. Ein hoch auf unsre muetter

Bharidi  01.11.2015, 10:13

Wie aufbauend...

Punktsetzung  01.11.2015, 10:14

ist nun mal tatsache. ...

chrisquad2  01.11.2015, 10:18

Und wenn ich mein ganzes Leben der Genforschung widmeten muss nur um Menschen zu klonen und dann auf gutefrage net diesen Kommentar widerlegen kann, dann wäre das schon etwas übertrieben. Hmm ach mano- Heil der Mutter!

Was?! Das ist ja echt blöd. Wie alt bist du denn geworden? Viel machen kannst du eigentlich nicht ausser sie drauf ansprechen, ansonsten 1 Jahr warten und dann selbst ne Feier organisieren und alle Einladen - falls dir das möglich ist.

Lad sie halt zum Essen ein, wenn dir soviel danach ist, einen Tag mit ihnen zusammen irgendwo zu verbringen. Ansonsten gehst du wie gewohnt deinem Alltag nach, bis es Schlafenszeit ist.

Ist heute dein Geburtstag? Das kann auch nur vorgespielt sein und am Ende kommen deine Eltern und machen eine Überraschungsparty !!! Wenn nicht dann frag der doch einfach mal sowas wie : " was ist heute für ein Tag " oder je nach dem --> "was war gestern für ein Tag "