Meine Eltern glauben mir nicht das ich allergisch bin?

8 Antworten

Finde ich frech das sie dir unterstellt du würdest dir eine Allergie ausdenken

Wo ist das Problem es ohne Zwiebeln zu machen für dich und dann noch Zwiebeln mit rein zu geben zieht zwar nicht so richtig durch aber schmeckt trotzdem noch

Du kannst jederzeit zu deinem Hausarzt gehen und ihm das Problem schildern. er weiß an wen er dich überweisen muss z.b. macht ein Hautarzt auch Allergie-Tests.

Was auch sein kann dass du eventuell gegen ein bestimmtes Gewürz oder eine andere Zutaten allergisch bist

Lass es einen Arzt feststellen, was du da gegen Zwiebeln hast. Anscheinend zeigst du keine sichtbaren, allergischen Reaktionen, so dass sie dir dann natürlich nicht glauben. Sie gehen davon aus, dass du einfach keine Zwiebeln magst.

Geh zum Arzt & mache einen Test, dann weißt du ob du wirklich dagegen Allergisch bist & deine Eltern werden dir glauben! Allerdings ist eine Allergie gegen Zwiebel sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allergiker

Geh zum Arzt und er soll es deinen Eltern erklären ??