Meine e-mail ist beim Entwurf gelandet, kann mir jemand erklären was das bedeutet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass die Email gespeichert, aber noch nicht gesendet wurde. Du findest sie unter "Entwürfe". Dort kannst du sie öffnen, weiter bearbeiten, senden, löschen, etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

du musst oben auch noch die Adresse des Empfängers reinschreiben, dazu bestens auch noch ein Stichwort oder so in "betreff"

wenn du dann dein E-Mail-Briefchen geschrieben hast, drückste auf senden

zur Kontrolle schaust du nachher im Ordner "gesendet" ob dein Briefchen weg ist.

alles klar, und willkommen im Internet, lol