Meine Cousine steht auf mich und meine Mutterund Tante wollen das wir zsm kommen, was tun?

4 Antworten

es kommt nicht auf den Willen deiner Mutter und Tante an, sondern auf deinen.

wenn du es möchtest kein problem. wenn nicht, dann sag deiner cousine, dass du kein interesse an ihr hast

Das ist moralisch verwerflich und falsch

gesetzlich erlaubt ist es glaub ich.

Ich frage mich nur warum die Eltern das unterstützen, beziehungsweise gut finden.

Würde es an deiner Stelle nicht machen.

Außer deine Cousine ist ne 10 von 10 dann vielleicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Anonnym508
Fragesteller

Nein sie ist keine 10/10 aber auch nicht hässlich. Wir kriegen grad einfach niemanden ab und weil ich immer ein gutes Freundschaftliches Verhältnis zu ihr hatte wollen unsere Eltern, dass wir zusammenkommen

0xyg3n  17.06.2022, 12:10
@Anonnym508

wenn du nicht auf sie stehst, dann lass es. Du kannst selbst entscheiden mit wem du zusammen sein willst. Wenn du das nicht willst, dann sag das euren Eltern.
DU findest schon noch die richtige für ich.