Meine Cousin Macht mir schöne Augen?

3 Antworten

Was soll man davon halten? Eklig ist sowas. Halte dich einfach fern und gut ist.

Das ist durchaus normal, dass Gefühle für Cousinen und Cousins entstehen. Auch wenn hier alle brüllen "Igitt", ist das schwachsinnig. Man muss hier mal ganz klar auch die Natur in uns Menschen betrachten.

Wenn du das nicht willst, sag ihm das.

YasminO47
Fragesteller

naja hatte auch oft sein Ding unten gesehen wo ich sein Handy hatte hab ich gesehen wie seine ex und er Sachen machen

Ifosil  16.02.2022, 14:11
@YasminO47

Da bist aber sehr neugierig, wie kommst du an sein Handy und durchsuchst da die Bilder? :D Jaja, versteh schon.

sleepingbeautyy  16.02.2022, 14:09

Mal von Inzucht abgesehen, was?

Ifosil  16.02.2022, 14:10
@sleepingbeautyy

Das ist keine Inzucht, theoretisch darfst in DE sogar deine Cousine heiraten. Sollte man wissen.

sleepingbeautyy  16.02.2022, 14:14
@Ifosil

Naja, wer mit dem Risiko leben kann, dass die Kinder dann behindert sein können.

Ifosil  16.02.2022, 14:16
@sleepingbeautyy

Das ist eine andere Frage, aber das sich Cousinen und Cousin manchmal attraktiv finden, kommt vor. Wir sind halt auch nur Tiere.

Geht gar nicht. Ihr befindet euch wahrscheinlich gerade in der Pubertät ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie man auf so etwas kommt. Nur Gedanke widert mich schon an

Denk doch mal nach, das Ganze hätte doch eh keine Zukunft. Denkst du irgendwer von deiner Familie fände das toll?

YasminO47
Fragesteller

Spaß haben geht ja