Cousin und Cousine halten Händchen und umarmen sich, ist das noch normal?

11 Antworten

Ich finde, das geht zu weit. An deiner Stelle würde ich mal die Eltern der zwei darauf ansprechen und zsm einen Weg suchen, ihnen zu erklären, dass das zu weit geht.

Ich würde mit deren Eltern sprechen, ich selbst finde es auch etwas suspekt

Meine Cousine und ich umarmen uns auch meistens oder sie klammert sich an mich, liegt vielleicht auch daran, dass wir uns nur alle paar Jahre sehen. Find daran nichts schlimm.

A: Sind die beiden Geschwister?  =  vielleicht schon etwas merkwürdig

B: Oder nur Cousin & Cousine?   =  geht doch in Ordnung

Aber unterm Strich ist es deren Sache, nicht deine

liamwang95
Fragesteller

Ich frage nach der Wertevorstellung und nicht ob das mein Bier ist. -.-

Hallo! Lass sie einfach sie mache auch nichts Verbotenes. Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund dass Du da eingreifen solltest.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag