Meine Blätter haben so eine Verfärbung weiß jemand woher das kommt?

1 Antwort

leichter unbedenklicher Sonnenbrand

Künstlich beleuchtet? Den Abstand der LAmpe vergrößern wenn die Pflanze wächst.

Sonne ich immer noch die beste Lichtquelle. Obwohl diese vermutlich künstlich beleuchtet wird die ersten 2 - 3 Tage in den Schatten Stallen und erst dann in die Sonne (Sonnenbrand vermeiden).

SonGoku459
Fragesteller

Ja ist künstlich beleuchtet auf 30 cm Entfernung

Hatte sie den ganzen Tag in der Sonne

WAYKOW  18.05.2024, 17:54
@SonGoku459

mach so weiter das macht nichts aus. die künstliche Beleuchtung ist allerdings nicht erforderlich wenn diese tagsüber draußen ist.

SonGoku459
Fragesteller
@WAYKOW

Sie ist eig überwiegend im grow rooms aber das Wetter war so schön das ich mit ihr nach draußen bin

Danke für die schnelle antwort