Cephalotus Blätter werden Braun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann das nicht allzu gut erkennen aber Cephalotus follicularis ist sehr empfindlich was Pilzkrankheiten anbelangt.

Für die Fensterbank sowieso eher nicht ganz so geeignet. Die mögen einen etwas kühleren Winterstandort ( z.B. Karthaus) und im Sommer können die ohne Probleme nach draußen.

Also wie gesagt eher nicht so der Hit für die Fensterbank.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich einfach mit Zimmerpflanzen aus.

Klopfer32
Fragesteller

Ich habe leider nur Fensterbänke zur Verfügung nach draußen ist wahrscheinlich nicht so eine gute Idee