Meine Armhaare stören mich (Mann)?

5 Antworten

Eine Haarentfernungsmethode, bei der die Haare sehr unauffällig zurück wachsen, wäre Haarentfernungscreme. Die trägt man mit einem Spachtel auf, lässt sie einwirken, zieht sie dann mit dem Spachtel wieder ab und die Haare sind dann weg.

Eventuell wäre es auch eine Idee, die Haare zu blondieren. Dann sind sie unauffälliger.

Und, wenn das deine langfristige Meinung ist, wäre es eine Idee, über Laser nachzudenken. Da wachsen die Haare dann auf Dauer auch nicht mehr so stark nach.

Ich finde sie süss 🥰

Ich würde sagen du übertreibt n bisschen. Ist doch schön wenn man die sieht . Meine haarigen Beine siehst du auch aus weiter Entfernung schon aber das ist doch nicht schlimm ^^. Ist doch normal und natürlich dass wir behaart sind und schlecht sieht deine Behaarung doch gar nicht aus . Ich finde das sieht gut aus 👍

Ich finde sie stören überhaupt Nicht

du könntest sie einmal wachsen dann hast du 1/2 Wochen kaum Haare aber sie kommen wieder weicher und feiner

2002m  28.07.2023, 22:34

Ups wollte waxen schreiben :)

Ich würds lassen. Kann beim Mann attraktiv sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert