meine Arbeitskollegin hat mich ausgelacht?

DeernVomDienst  25.04.2024, 22:50

Was ist das für eine Ausbildung? Bist du das einzige männliche Wesen dort?

holgerpalm
Fragesteller

es gibt noch zwei andere Männer aber die sind auch schon älter und arbeiten dort schon lange.

2 Antworten

Ich schlage vor, du machst woanders deine Pause. Kannst du im Büro bleiben oder woanders hingehen?

Das sind dumme, blöde Kühe, sorry.....aber ist so.

Wenn jemand fragt warum du dich nicht dazu gesellst, sagst du, dass du keine Lust hast, dich von erwachsenen Frauen, die deine Mutter sein könnten...auslachen zu lassen. Das hast du nämlich nicht nötig.

holgerpalm
Fragesteller

ja ich kann rausgehen, muss nicht dort bleiben.

DeernVomDienst  26.04.2024, 08:09
@holgerpalm

Dann mache das mal ganz demonstrativ! In dem Moment rausgehen, wenn sie wieder über dich lachen sollten.

Du stehst auf und sagst: Mit ist das echt zu blöd hier..und verdrehst die Augen 🙄

Wenn sie dann auch wieder lachen....gehst du zum Chef und beschwerst dich!

Du bist erwachsen und 19, auch wenn Du Azubi bist haben sie dich gefälligst ernst zu nehmen und zu akzeptieren.

Damit machst du dich umso unbeliebter im Betrieb. Du musst schon offener sein und mal mitlachen, wenn viele Kollegen das witzig finden