Mein Whatsapp schließt sich sofort wenn ich es öffne. Was kann ich dagegen machen ohne meine Chatverläufe zu löschen, einfach auf das nächste Update warten?

2 Antworten

Gucke in Play Store/ App Store nach einem Update, ich hatte das Problem kürzlich selber ;)

potterhead2000
Fragesteller

Es gibt aber kein Update :( Weißt du wann ein neues kommt ?

Linsay12554  13.07.2015, 17:17
@potterhead2000

da stoße ich an meine grenzen, habe ein Android Handy... ich würde as mit dem deinstallieren probieren

Linsay12554  13.07.2015, 20:38
@potterhead2000

Wie gesagt, wenn du nichts geändert hast, macht der jeden Tag um 04:00 Uhr ein Backup und speichert deine Chats und so weiter, dass heißt, wenn du es neu installierst, stellt er die gespeicherten Daten wieder her. Dann fehlen nur die Chats von heutigen Tag :)

Deinstallieren und qieder installieren.  Deine cahtverlaufe hängen an deinem Account und werden deswegen nicht gelöscht

potterhead2000
Fragesteller

Aber ich habe keine Back Ups eingestellt, machen die das denn automatisch ?

Linsay12554  13.07.2015, 17:15
@potterhead2000

Back Ups werden automatisch (soweit es nicht bearbeitet wurde) um 4 Uhr in der frühe gemacht :D