Safari schließt sich sofort wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi maaaariee,

aktuell gibt es leider ein Problem mit dem
Dienst "Safari Vorschläge". Dieser ist nicht erreichbar und führt
dadurch zum Absturz des Safaris.

Siehe auch hier:
http://thenextweb.com/apple/2016/01/27/safari-is-crashing-on-iphone-and-mac-because-apples-search-suggestions-are-down/#gref

Um diesen Dienst zu deaktivieren und das Problem somit zu umgehen, kannst
du unter Einstellungen -> Safari „Safari Vorschläge“ deaktivieren.
Der Fehler tritt dann nicht mehr auf.

Viele Grüße
Dörte

Huhu maaaariee,

in einigen Fällen hilft schon das Löschen von Verlauf und Webseitendaten.

Eine Anleitung dazu und andere Lösungsansätze falls das nicht klappt findest du hier: http://goo.gl/a5wNw2

Viel Erfolg :)

habe eben von gelesen, man soll bei Einstellungen > Safari > Safari Vorschläge den schalter deaktivieren

maaaariee
Fragesteller

Danke, hat geklappt! 👏🏼

Schließe das Gerät mal an deinen Rechner an und mach dann ein Backup des Systems. Anschließend das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann Backup ausspielen.

Wenn dieses letzte Mittel nicht hilft wende ich an den Apple Store

Das ist ein Softwareproblem, mit ziemlicher Sicherheit, geh in eine Apple Shop, dort kann man dir helfen