Mein Welpe bellt Kinder an?

3 Antworten

Du musst an der Bindung zum Tier arbeiten und ihm dann eine Alternative anbieten. Meine hat zum beispiel so mit 15/16 Wochen angefangen die Menschen am Zaun zu verbellen. Da saß der Rückruf schon. Ich rufe sie seit dem wenn sie am Zaun bellt zurück und feiere mit ihr eine Spielparty. Also biete ihr den Ball an, den Futterbeutel oder einfach ein Seil zum ziehen. Das findet sie viel toller als am Zaun zu bellen und kommt immer freudig angerannt.

Ich hoffe dir ist bewusst das Doppel Accounts verboten sind?

https://www.gutefrage.net/frage/welpe-bellt-jeden-an?foundIn=toastr#answer-286829530

und nicht nur die Ähnlichkeit dieser beiden Fragen ist auffällig, sondern auch das es auf beiden Profilen da drum ging vor ein paar Wochen einen 9-10 Wochen alten Welpen mit an den Nordsee Strand zu nehmen.

Was erhoffst du dir wenn du jede Frage doppelt und dreifach mit betdvkdenen Accounts erstellst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Ich habe ein großes Problem mit meinem Jack Russel Welpen.

Korrekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung