Jack russel heult , welpe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein dass sie ihre Mama vermisst. Ich würde versuchen sie abzulenken, viel schmusen, spielen und für sie da sein. Habe die gleichen Erfahrungen damals mit unserem Welpen gemacht.

klarisa1
Fragesteller

Ok , dankeschön! :3

Hallo,

sie vermisst ihre Mama und ihre Geschwister.

Sie sucht ihr Rudel ( Mutter und Geschwister ), bis zu Trennung was der Welpe nie alleine sondern immer im Schutz der Mutter.

Für so Zwerge ist die spontane Trennung von der Mutter Ein Alptraum, 11 Wochen ist auch sehr knapp.

Normal sollten die Kleinen mind. 12 Wochen bei der Mutter bleiben. Das ist nun eine sehr harte Zeit für das Tier....