Mein Vater zerstört mein Leben ?

6 Antworten

Das bringt nichts. Deine alte Familie ist kaput, lass nicht zu dass dein Vater deine neue Familie vergiftet. Brich alle Brücken ab, lass das Gift hinter dir. Du bist nicht der einzige der keine Chance hat auf eine intakte tolle Familie mit Opa und Enkel.

Wa ist den mit der Oma? Vielleicht passt es besser mit deiner Mutter?

Hannover16
Fragesteller

Mit ihr habe ich seit ca 8 oder 9 Jahren kein Kontakt ich weiß nur damals du ich das Jugend Amt das sie umgezogen ist aber die Münzen auch wen ich mich nicht kümmern tuhe um Kontaktaufnahme zu ihr zu machen sagen wie auch immer Wirt es auch nie was geben also ich kann es vergessen ich habe nach der vielen Aussagen nicht mehr hier viel gelesen oder geantwortet da ich gleich danach gehandelt habe meine Frau und ich bzw sie ist um gezogen und Dan habe ich mir auch eine neue Wohnung zu gelegt ist besser fals er was machen will aber meine Schwiegermutter mit der habe ich wenigstens etwas Kontakt aber selbst da nicht viel aber das macht nichts ich danke euch allen da vür wie viel ihr mir geholfen habt

halte Dich von ihm fern und gehe zu einem anwalt, der ihm einen brief schreiben soll, dass er sich von dir und deiner familie fern halten soll. bei der polizei kannst du gegen ihn ein annäherungsverbot erwirken, wenn er weiter stalkt und dein leben stört. er hat sich in dein leben, wenn du jetzt volljährig bist, nicht mehr einzumischen. ich würde mit frau und kind weiter weg ziehen von ihm. neue geheim-telefonnummer, nicht eingetragen im tel.-buch, geben lassen und den kontakt zu ihm abbrechen für einige jahre. ihm die neue adresse und tel nicht geben.

bist du legastheniker?

Picea007xyz  02.02.2020, 18:49

halte Dich von ihm fern und gehe zu einem anwalt, der ihm einen brief schreiben soll, dass er sich von dir und deiner familie fern halten soll. bei der polizei kannst du gegen ihn ein annäherungsverbot erwirken, wenn er weiter stalkt und dein leben stört. er hat sich in dein leben, wenn du jetzt volljährig bist, nicht mehr einzumischen. ich würde mit frau und kind weiter weg ziehen von ihm. neue geheim-telefonnummer, nicht eingetragen im tel.-buch, geben lassen und den kontakt zu ihm abbrechen für einige jahre. ihm die neue adresse und tel nicht geben.

bist du legastheniker?

Hole Dir Hilfe in Selbsthilfegruppen.

Du mußt unbedingt eine eigene Wohnung haben mit Frau und Kind. Und zu deinem Vater den Kontakt abbrechen. Egal ob Opa. So geht es nicht weiter.

Hast du schon eine Wohnung. Wenn nicht, geh zum Wohnungsamt.

Hannover16
Fragesteller

Ja ich habe Kontakt abgebrochen und neu angefangen ich dachte er ändert sich falsch gedacht es wurde nur schlimmer ich habe ihn auch gesagt in sein Gesicht da er nur über meine Mutter reden konnte wegen Beerdigung usw das wen er geht ich in nie besuchen werde mein Kontakt zu im ist jetzt weg und mir und mein Sohn geht's besser danke für eure Hilfe

Hannover16
Fragesteller

Ja habe jetzt alles also Wohnung usw war ein scheiß weg aber Kontakt alles weg ich habe gesagt wen mein Sohn 14 ist und fragt nach Opa sage ich ihn alles aber egal was passiert wenn mein Vater geht werde ich nicht da sein egal was ist hat mich soger bedroht wen ich ihn nicht monatlich Geld gebe wegen Handy Vertrag Dan geht er zur Polizei Dum ist nur es war alles mündlich und ich habe nichts unterschrieben 😂😂👍 aber bin froh kein Kontakt zu haben danke an alle hier

Irgend etwas scheint ihm an Euch nicht zu gefallen.

Das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern.

Wenn er sich nicht zu benehmen weiß, distanziert Euch (samt Euren Sohn) von ihm und brecht notfalls den Kontakt ab.

1 Gehe zum Jobcenter und kläre das mit denen ab das sie dir eine Wohnung bezahlen + zb Hartz 4. Da du eine eigene Familie hast Düfte das gehen.

2 Bei so jemanden wie dein Vater hilft nur jeglichen Kontakt zu meiden oder möchtest du das dein Kind lügen von ihm über dich hört.

Dein Vater scheint zu denken er kann und darf alles machen .l