Mein Vater hat vor sich ein Haus in Kosovo zu bauen?

7 Antworten

Wieso nicht? Wenn man das Geld, die Zeit und die Kraft dazu hat

Die Frage lässt sich pauschal nicht beantworten. Weder für Deutschland, noch für Kosovo, noch für irgendein anderes Land. Es kommt immer auf die Lage und das Haus selbst an, hier ist alles möglich. Man kann bestimmt sagen, dass das gleiche Haus (und Grundstück) im Kosovo günstiger ist als in Deutschland, aber bei der Hundehütte in Deutschland und der Prachtvilla im Kosovo sieht es schon wieder anders aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hängt doch von zig Faktoren ab, wie Größe und Ausstattung.

Schwer, pauschal zu sagen. Ich würde vermuten, er haut da ca 100000 Euro locker reinjagen.

Mert8292
Fragesteller

Danke

Edplay422  17.04.2021, 23:24

100.000 ? Dort kostet ein Haus unter 20.000€.

Blauopel  17.04.2021, 23:25
@Edplay422

Ohne Eckdaten schwer zu sagen. Könnte ein Mehretagenhaus mit Keller sein. Und von Grund auf bauen ist wieder etwas anderes.

Edplay422  17.04.2021, 23:26
@Blauopel

Mein Vater und seiner Familie haben 3 Etage Wohnung mit 2 großen 20 Meter Garagen gebaut. Und das waren keine 100.000 es sind unter 20.000.

Das kommt auch entscheidend drauf an, wieviel Material er da unten geklaut bekommt.