Mein Traumjob?

Tiffanylegtlos  03.12.2023, 16:00

Das ist dein Traumjob?

Inkognito-Nutzer   03.12.2023, 16:00

Ja

Tiffanylegtlos  03.12.2023, 16:00

Warum?

Inkognito-Nutzer   03.12.2023, 16:02

Ich bin nachtaktiv

4 Antworten

Tankstellen dürften auch in Belgien eher am Sterben sein (u.a. wg. Self-Service-Ladesäulen) und das was neu ist, ist IMHO eher eine Automaten-Tankstelle.

Du hättest deine Frage offener formulieren sollen, also z. B.

"Ich bin nachtaktiv, will (keinen?) direkten Kundenkontakt, mir macht ... Spaß" etc.

Erst dann kann man dir sinnvoll helfen.

notting

PS: Viele Tankstellen haben zwischen 0-6h zu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

An der Tankstelle arbeiten? Ne, da brauchst du nichts für. Kannst direkt anfangen, ohne Abi, Studium oder was auch immer.

Außerdem verdienst du so gut wie gar nichts. Such dir was anderes, wenn du was verdienen willst.

Bei Tankstellen kannst du nicht mehr richtig gut verdienen. Traumjob sehe ich hier eher anders

mach es doch, wenn es dein Traum ist. Was viel für dich ist, können wir dir nicht sagen.