Mein Sohn ist seit paar Tagen komisch?

3 Antworten

Naja,er sagt seine Beziehung ist kaputt. Er hat einfach Liebeskummer würde ich sagen...

Vielleicht überlegt er was er falsch gemacht hat oder was die Beziehung retten könnte.

Lass ihn am Besten erst mal Nachdenken.

Ich denke es ist am Besten wenn Du einfach wartest bis er sich von selbst öffnet. Nachfahren würde ich nicht,sonst reagiert er vielleicht genervt und erzählt nichts...

Versuch im klar zu machen wenn er ein Problem hat kann er zu dir kommen. Ich kenn das von mir dsm als noch wenn man zum Beispiel Stress in der Schule hat möchte man nicht mit den Eltern rende. Wie alt ist er denn?

LoveLu1972
Fragesteller

Ja hab ich versucht. Er ist 17.

Je nach Alter könnte es Liebeskummer oder ein sexuelles Problem sein. Gibt es auch einen Vater, der mal mit deinem Sohn sprechen könnte?

LoveLu1972
Fragesteller

Ne der hat uns früh verlassen. Ich rede mit meinem Sohn über alles, er kann mit mir sprechen.