Mein Sohn ist 16 und 175 cm groß?!?!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wird er schon schaffen, bei den meisten hört das Wachstum erst mit 18/19 auf.

Hallo Spinnenfreund,

das ist noch möglich. Ich selbst bin innerhalb von 2 Jahren ( 16-18) noch mehr als 5 cm gewachsen. Hängt sicher von den Genen ab, auszuschließen ist das auf keinen Fall !

Klar kann er das schaffen, bei Männer hält der Wachstum mit 21 auf, soweit ich das weiß^^ keine Sorgen machen, der schafft das.

Das kommt auf die Gene an, mit 16 kann da aber noch ein bisschen was passieren.

Lg