Findet ihr 175 cm zu groß für eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

schöne größe 48%
groß, aber geht noch 30%
normal (absatzschuhe sind kein problem) 22%
zu groß- nicht schön 0%
klein 0%
normal (absatzschuhe nicht empfehlenswert) 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schöne größe

Ich bin zwei cm kleiner. Trage zu besonderen Anlässen auch High Heels, sonst bin ich eher der sportliche Typ und trage relativ flache Schuhe... Mach dir nix draus. Wenn du dich mit hohen Schuhen wohl fühlst-warum nicht. Steh zu deiner Größe!!!

also ich bin 173 und trage mit vorliebe hohe schuhe bis zu 10 cm. finde das völlig normal und habe bisher auch nur positives feedback für meine schönen langen beine bekommen! ;)

schöne größe

ich bin genau so groß und ich bin vollkommen zufrieden mit der Größe. in der heutigen Zeit gibt es einfach schon mehrere größere Frauen. Manche finden es zwar nicht so gut aber ich glaube überwiegender besser. Ich persönlich finde High Heels nicht gut, aber ich mochte noch nie solche Schuhe daher kann ich glaube ich in dieser Hinsicht einen nicht so guten rat geben. Ich trage nur bis zu allerhöchstens 3 cm Absatz. Ich habe ein paar Sandalen mit ca 2 cm sonst habe ich keine Schuhe mit Absätze. glg guitarlove21

zu groß denke ich jetzt eher nicht, frauen müssen ja nicht unbedingt klein sein. würde allerdings keine high heels mit 15 cm anziehen :)

schöne größe

Für meinen Geschmack ist das grade so groß genug. Könnte eher noch ein bisschen mehr sein. Absatzschuhe sind auch noch in Ordnung.