Kann ich 180 noch werden?

3 Antworten

Wie groß du noch werden kannst kann dir niemand beantworten.

Du könntest deinen Arzt bitten einen Test durchzuführen. Da wird dein Handgelenk geröntgt, um zu sehen ob die Wachstumsfuge noch offen oder schon geschlossen ist. Ist sie noch offen, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit noch (etwas) wachsen. Ist sie geschlossen, ist es auch mit dem Wachstum eher vorbei.

Ich denke eher nicht :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hiermit kenne ich mich gut aus und teile gerne mein Wissen

Also wenn hier nicht zufällig ein Hellseher ist wird dir das keiner sagen können. Wie groß du wirst liegt in deinen Genen. Kann sein dass du noch wächst, kann aber auch sein dass das deine "Endgröße" ist.