Mein sims angeln schicken?

2 Antworten

Du musst deinen sims erstmal in den Park schicken dann ist da ein Teich mit einer großen Brücke. Und auf der Brücke liegt eine Angel die du dann benutzen kannst.

Latascha
Fragesteller

Wie schicke ich den den in den Park?

Sarah18072000  13.02.2017, 19:05
@Latascha

Du gehst ohne Sim in den Park und benutzt dort die Pfeife, um einen Sim herbeizurufen.

Latascha
Fragesteller

ok und wo finde ich die ? Bin wohl zu blöd dafür

Sanctuaria  14.02.2017, 10:06
@Latascha

Im Sim-Finder, dort wo dir alle Sims angezeigt werden, die du hast, findest du unter jedem eine Pfeife.

Im Park befindet sich ein kleiner See, bei dem je ein Sim angeln kann.

Latascha
Fragesteller

Soweit war ich auch ich sehe die angelausrüstung aber wie bekomme ich mein sims dahin

Sarah18072000  13.02.2017, 18:58
@Latascha

Du klickst auf den See und dann werden dir verschieden zeitlich lange Angeloptionen angezeigt. Dein Sim stellt sich dann auf den Steg und angelt in deiner ausgewählten Zeit.