Die Sims free play: im quest muss ich nach einem Teleskop suchen vom Nachbarn und Sterne oder so suchen aber keiner hat einen, könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Hallo Lului,

Bezüglich deiner Frage: Ich kann dir gerne meine Nachbarschaft in Sims Freeplay anbieten, falls Interesse besteht -> schick mir bitte zuerst eine Freundschaftsanfrage auf Gutefrage, dann können wir den Facebook-Kontakt (um Nachbarn zu werden) in Privatnachrichten austauschen. In meiner Stadt gibt es alle Gegenstände, die man für die Nachbarschaftsquests braucht - auch ein Teleskop.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Bild zum Beitrag

 - (Sims, Die Sims FreePlay)

Das einzige was du jetzt eigentlich machen kannst ist warten. In dieser Situation war ich auch schon öfters. Du musst einfach warten bis einer deiner Nachbarn ein Teleskop gekauft hat. Du könntest eventuell auch deine Nachbarn darum bitten eins zu kaufen wenn du sie kennst. Ansonsten könntest du mich auch als Freund hinzufügen: rdl.emily

Lului15
Fragesteller

Danke für deine Antwort, wie kann ich dich denn adden? Auf Facebook?

Sanctuaria  28.02.2020, 19:43

Du musst nicht warten, du kannst einfach einen Nachbarn ergänzen, der bereits alle Gegenstände für die Nachbarschaftsquests besitzt. :)