Im Imobilienbüro arbeiten(Sims free Play)?

1 Antwort

Hi maramii,

Ich soll in diesem Büro arbeiten (...)

Kann es sein, dass du gerade den Quest "Extreme Hausübernahme" machst? Wäre immer gut zu erwähnen, um welchen Quest es geht. =)

Um dort zu arbeiten müsstest du lediglich über den Sim-Finder einen Sim auswählen, dem du den Makler-Job geben möchtest.

Im Sim-Finder hast du einen Reiter (der zweite von links), unter dem du deinen Sims Berufe zuweisen kannst. Dort kannst du jemandem den Makler-Job zuweisen und danach auch gleich zur Arbeit schicken. Du müsstest also auf dem Stadtplan gar nicht konkret dort hin gehen, es ist auch nicht möglich, da Makler kein interaktiver Beruf ist wie z.B. Polizist, Schauspieler oder Krankenhaus-Angestellter, bei denen man am Arbeitsplatz dabei sein darf.

Weise also den Beruf zu, schicke deinen Sim zur Arbeit, die Quest-Aufgabe ist dann sofort erledigt.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung,
weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay.