Mein Schwarm ärgert mich immer?

6 Antworten

Er will wahrscheinlich Deine Aufmerksamkeit erregen und dazu fällt ihm nix besseres ein, als solche, etwas kindischen Aktionen.

was sich liebt, das neckt sich, so sagt der volksmund....., er nutzt kleine schärze und neckereien, um in deiner nähe zu sein. was glaubst du, was er sagen würde, wenn du ihn mit dem satz überraschst: "hör auf, mich zu ärgern, küss mich doch lieber und nimm mich in den arm!"

Ja das macht einer bei mir auch aber eig denken wir alle das er in eine Freundin von mir ist weil bei seinem kumpels ist er immer so komisch er sagt dann immer was für eine schlampe und dann hatte sie mal rosa an und er guckt ihr in's gesicht und sagt dann ich liebe rosa Er nimmt auch manchmal ein Linial und streicht dann über meinem arm und so das kitzelt meistens und dann schaut er mir immer so ins' gesicht und so und einmal hat er wieder ein linial genommen und hat das dann immer so unter mein bein so gestochen alsp wenn ich saß dann bin ich immer aufgesprungen aber wenn meine freundin dabei ist beachtet er mich nicht so wirklich jetzt bin ich verwirrt und weiß nich ob er auf mich steht also bei dir würde ich sagen er steht auf dich und versucht verzweifelt deine aufmerksamkeit zu erreichen

also ich habe so ein ähnliches problem und zwar:mein schwarm ist 2 klassen über mir(sind zwar gleich alt,aber heey)und in den pausen oder an der bushaltestelle ärgert er mich manchmal.er setzt sich mit seinen einen kumpel genau neben mich und meine beste freundinn(mittlerweile ex-beste freundinn)und spricht uns an, und inmal hatte er mir einen spickzettel(für seine klasse)auf denn arm gelegt(warum auch immer).Soo genug gelabbert jetzt eine frage von mir:wieso macht er das,also mich manchmal ärgern und so?

anscheinend hofft er dabei in ein Gespräch mit dir zu kommen... er kanns wohl nich anders.. und das machn somanche jungs wenn sie die andere mögen...