Kratzer auf Handy wegbekommen?

Dibo123y  30.12.2022, 11:29

wie hat deine mutter deine linliner auf dein handy gemacht?

Flammenjunges
Fragesteller

Ich habe meine Inliner auf mein Handy gemacht aus Versehen weil ich mich erschreckt habe

3 Antworten

Gibt leider keine magische Formel um Kratzer zu entfernen, mehr als austauschen geht nicht

Indem du das Display tauschst.

Hätte vermieden werden können, wenn man ein Schutzglas montiert hätte.

Flammenjunges
Fragesteller

Ich hatte auf meinem letzten Handy ein Schutzglas das ist mir Schutzglas in tausend Teile zerchmettert als es mit aus irgendwie 10cm höhe runtergefallen ist

Dibo123y  30.12.2022, 11:33
@ListigerIvan

dass es nur bei 10cm schon kaputt geht ist der sinn? das ist eher bedauerlich.

ListigerIvan  30.12.2022, 11:34
@Dibo123y

Die Höhe ist doch irrelevant.

Wenn das Ding auf nen scharfen Kieselstein fällt, reichen auch 10cm.

Besser das Glas ist futsch als das Display.

Flammenjunges
Fragesteller
@ListigerIvan

Es war beides futsch und zwar komplett futsch mein display wurde teilweise schwarz

ListigerIvan  30.12.2022, 12:05
@Flammenjunges

Gut - dumm gelaufen. In dem Fall war dein Display TROTZ des Glases defekt. Nicht wegen.

Nichtsdestotrotz hätte ein Schutzglas den aktuellen Kratzer erfolgreich aufgehalten.

also du könntest es sonst mal mit zahnpaste versuchen, hab mal gelesen, dass dadurch kratzer weg gehen, aber garantieren werde ich dir nichts.

Flammenjunges
Fragesteller

Bin erstmal mit wasser drübergegangen man fühlt es jetzt garnicht mehr aber man sieht es leider noch hab halt bei Zahnpasta Angst dass es dann darin stecken bleibt und da dann Zahnpasta klebt