Was bedeutet es, wenn er nach dem Kuss lächelt?

8 Antworten

Das Lächel bedeutet ,daß es ihm gefallen hat,mit dem zärtlichen Streichen über deine Lippen wollte er seine Empfindungen unterstreichen .Also alles in allem,es war schön und du hast ihn zum glücklichsten Jungen der Welt gemacht. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Du wirst doch nun im Ernst nicht irgendwelche Zweifel haben,sahnesahne? Was soll er denn noch alles machen um dir seine Liebe zu beweisen? Freu' dich,daß du sooooo einen süßen Schatz hast,genieß' jeden Augenblick und schätz' dich einfach nur glücklich ;-)........

Könnt' doch nicht mehr schöner sein^^. Haltet euer Glück einfach ganz,ganz fest!!!!!!!!!

Sorry,hab's nicht so genau durchgelesen. Ihr seid nicht fest zusammen,denk aber mal das wird bald kommen.

sahnesahne
Fragesteller

ich würde es mir wünschen :P

Du kannst gut küssen, sollte das wohln heißen. Wenn es anders wäre, hätte er auch anders reagiert. Schwärme ruhig weiter.

Heey =) ich glaub deinen schwarm hats voll erwischt - alles deutet darauf hin das er dich sehr mag und vlt auch noch mehr!!! Wenn er nach dem kuss lächelt und so dann hats ihm gefallen! Ich denke schon das er in dich verliebt ist!! Viel Glück!! <3

sahnesahne
Fragesteller

danke für eure antworten! ich weiß zwar trotzdem nicht zu 100 % sicher ob er in mich verliebt ist oder so aber ich freue mich gerade total über eure antworten!!! :D :))

Das es ihm Gefallen hat und das es ein schöne Gefühl war. Glückwunsch :)