Mein Peugeot JetForce springt nicht an?

2 Antworten

Hallo,
versuche die Drosselklappe neu anzulernen.

Suche zuerst das Kabel mit der Steckverbindung der Drosselklappe.

Wenn Du das gefunden hast, dann schalte die Zündung ein und lasse die Pumpe arbeiten bis sie fertig ist.

Jetzt ziehst Du den Stecker, im Amaturenbrett blinkt die Fehlerleuchte.

Nun schaltest Du die Zündung aus und steckst den Stecker wieder dran.

Jetz schaltest Du die Zündung wieder ein und lässt die Pumpe wieder arbeiten bis sie fertig ist.

Nun drehst Du langsam den Gasgriff auf.

Durch die lange Standzeit sind die Düsen im Vergaser verharzt. Nun kommt kein Benzin mehr an die Zündkerze. Also Vergaser ausbauen und die Düsen durchblasen ..Zu der Anzeige:

Ach das ist ja n Einspritzer, also kein Vergaser, , tja da bleibt nur Werkstatt..

https://jetforce-community.de/73811-k-lampe-blinkt.html

dfllothar  22.10.2016, 09:41

Wie so oft, Schnell, Sicher ... und Falsch !