mein paket wurde zurück geschickt an den absender?

3 Antworten

Warte auf die Antwort von guess ab, bestell nicht noch einmal. Die von Guess haben warscheinlich einen Fehler gemacht und müssen dir das Paket dann noch mal zuschicken. Schau, ob du die Adresse ändern kannst, wenn die Hausnummer dort steht, ist es nur nicht angezeigt (bei manchen Seiten fehlt die Hausnummer in der Ansicht..)

Wenn die Hausnr. fehlt, ist es Goodwill des Zustellers, ob er sucht, wohin es gehört.

DHL macht da gar nichts, der Fehler liegt bei Dir. Dein Ansprechpartner ist Guess (und die werden Dir ja erklärt haben, wie es jetzt weitergeht)

Lili1000
Fragesteller

nein habe erst heute ihnen geschrieben und der chat ist angeblich dauernd besetzt

Dann warte doch erstmal ab, was die Kundenservicemitarbeiter dazu antworten. Die werden sicher Vorschläge machen. DHL kann nun nichts dran ändern, wenn keine Hausnummer drauf ist. Bei einer Bestellung sollte man als Kunde immer die Daten nochmal eben nachprüfen, dazu werden sie in der Regel vor Absendung einer Bestellung nochmal angezeigt.

Ich denke, dass Du angeboten bekommen wirst, dass das Paket neu mit Hausnummer rausgesendet wird. Kann aber sein, dass Du zweimal Versandkosten tragen musst.

Lili1000
Fragesteller

und was ist wenn es das produkt mittlerweile nicht mehr gibt bekomme ich dann das was ich bestellt habe trotzdem weil ich habe es ja bestellt. jetzt gibt es das in meiner größe aber nicht mehr...