Mein Mann 2 jahre in Haft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es ist doch so, dass sich eben so viel verändern wird, wie Ihr das zulasst.

Besuche ihn regelmäßig und besprecht vorher einige der wichtigsten Dinge wie es damit während seiner Haft weitergeht.

Außerdem ist er zwar dann im Gefängnis, aber dennoch nicht aus der Welt und hoffentlich lernt er das Richtige daraus.

LG. :-)

PicaPica  04.11.2023, 22:14

Danke Dir für den Stern und alles Gute für Euch, LG. :-)

Es sind nur 27 Monate. Etwas über 2 Jahre. Bei guter Führung kommt er etwas früher raus.

Es wird ihm schon verändern. Der Knast ist ja kein Ferienurlaub, aber es wird nicht so schlimm sein wie jemand der 10 Jahre drin war. Solange du ihm also danach Zeit lässt sich wieder an draußen zu gewöhnen, sollte alles kein Problem darstellen.

Du kannst ihn ja auch schließlich besuchen. Sowas hilft auch sehr

Fall es dich beruhigt, im Gefängnis kann man auch Geschlechtsverkehr haben.

Den Rest kann ich nicht sagen, weil darauf ankommt in wieweit du das akzeptierst und damit umgehst.