Mein Make Up sieht nicht wirklich gut aus?

5 Antworten

Lass Dich doch erstmal bitte von einem professionellen Makeup Artist beraten.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und nur mit YT etc. wirst Du nie das auf Dich passende Makeup finden.

Ich bin zwar männlich, aber berufsbedingt hab ich so einiges mit Make Up / Maske zu tun. Zwar ein bisschen anders als so Alltagsmake Up (Bühnen-Make Up), aber kenne das Problem.

Du solltest vielleicht deinen Hauttypen mal genauer anschauen, hast du trockene, fettige, schnell feuchte Haut?

Meistens verschmiert Make Up wenn die Haut fettig ist.

Mischhaut und fettige Haut kann auch dazu beitragen dass Bronzer, Rouge, Puder, Foundation usw. fleckig wird. Die Haut saugt es regelrecht auf,.. Feuchtigkeit/Fett zieht Puder zusammen.

Du solltest darauf achten dass du die passende Grundierung unten drunter hast. Dass es weder trockene Haut, noch fettige Haut verstärkt. Und dass du peeling verwendest, dass keine altr Hautschüppchen auflagern.

Ich bin mir recht sicher dass es an der Haut liegt. Wenn du viele verschiedene Produkte schon probiert hast und jedes sich gleich verhalten hat.

Bin zwar kein Make up Artist, sondern nur Darsteller, aber haben dennoch mit Make up zu tun und so kommt das häufig vor.

Hallo!

Ich bin professionelle Visagistin und meine ebenfalls, dass du evtl. die falschen Produkte für deine Haut verwendest. Lass dich da wirklich mal von einem Profi beraten, übers Schreiben kann man das nicht wirklich diagnostizieren :) LG, Leyla

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wegen der verschmierenden mascara und eyeliner da würde ich dir wasserfeste Produkte empfehlen! Wenn der bronzer fleckig ist würde ich auf ein anderes Produkt umsteigen zb. Catrice und wegen den auftragen verwende für concealer einen beauty blender die von ebelin sind günstig und sehr gut und ich empfehle zb das setting powder von essence in transparent

Woher ich das weiß:Hobby

Ich tippe auf falsche Produkte die du einsetzt. Evtl. falsche Techniken, kann man aber aus der Theorie nicht beurteilen.

Auf youtube gibt es zahlreiche Videos. Schaue dir da mal einige an.