Mütze tragen trotz Make Up?

4 Antworten

Meine große Tochter mag zumindest aus dem Grund keine Mützen, große Kapuzen oder Rollkragenpullover, weil es wohl immer etwas abfärbt.

Man pudert sich ja ab und dann gibt es von normaler Berührung keine Flecken außer man reibt sich die Mütze selbst an die Stirn oder man hat eine sehr fettige Haut, dann löst sich das Makeup

Du kannst die Mütze so tragen dass die Stirn frei ist.

Wichtig ist dass die Ohren bedeckt sind

Alles Gute

Beides. Aber die Alternative ist, dass du am Kopf frierst, also trag die Mütze und wasch sie gelegentlich.