Mein leerzeichen funtioniert nicht mehr?

1 Antwort

Suche nach Gerätemanager --> dann geh auf "Tastaturen" --> wähle deine Tastatur aus und versuch sie einmal zu deaktivieren und danach zu aktivieren.

Wenn dies nicht funktioniert hat, versuche eine andere Methode

Gehe hierfür mit rechtsklick auf deine Tastatur --> dann auf Gerät Deinstallieren --> danach einfach deine Tastatur abstecken und danach wieder anschließen.

Ich hoffe es funktioniert

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Reptilelover24
Fragesteller

Geht immernoch nicht😐

RollinMan2  19.10.2023, 16:33
@Reptilelover24

Dann stimmt etwas Physisch mit der Tastatur nicht. Deine Leerzeichen taste scheint defekt zu sein

Reptilelover24
Fragesteller
@RollinMan2

Die Taste an sich geht ja aber die Taste löst irgendwie halt fjb [enter aus

RollinMan2  19.10.2023, 16:51
@Reptilelover24

Geh mal in deine Windows Einstellungen --> Tastatur und guck ob irgendetwas dort aktiviert ist. Einfach alles deaktivieren

RollinMan2  19.10.2023, 16:55
@Reptilelover24

Falls es immer noch nicht geht.

Gebe in deine Suchleiste "CMD" ein und führe es als admin aus.

Gebe danach folgene CMDS ein...

  1. sfc /scannow

warte nun bis es komplett fertig ist.

Wenn es fertig gescannt hat gebe folgenden cmd ein

dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth

und warte bis dieser auch fertig ist

Reptilelover24
Fragesteller
@RollinMan2

Auf die wo du gesagt hast das ich in die Einstellungen und dann tastatur gehen soll

RollinMan2  19.10.2023, 17:00
@Reptilelover24

Nein.. du sollst deine Einstellungen aufrufen dann nach "Tastatur" suchen und alles deaktivieren, falls etwas aktiviert sein sollte.
Falls du "Tastatur" nicht findest suche nach "Erleichterte Bedienung" da findest du es auch

RollinMan2  19.10.2023, 17:02
@Reptilelover24

Falls es immer noch nicht geht.

Gebe in deine Suchleiste "CMD" ein und führe es als admin aus.

Gebe danach folgene CMDS ein...

  1. sfc /scannow

warte nun bis es komplett fertig ist.

Wenn es fertig gescannt hat gebe folgenden cmd ein

dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth

und warte bis dieser auch fertig ist