Mein Leben überfordert mich?

3 Antworten

Du hast eine Menge erreicht und trotzdem fühlst du dich nicht wohl

Es sind vielleicht die kleinen Dinge die dir helfen glücklich und zufrieden zu sein

Nimm dir etwas Zeit , betrachte dein Leben von Außen

Was kannst du mit dem Abschluss machen ? Willst du dich mal auf einem ganz anderen Gebiet ausprobieren?

Und was die Freunde betrifft das ist schwierig….

Ich träume von dem großen Tisch im Garten mit vielen Freunden und dann fühle ich mich ganz schnell überfordert……..

Ich kenn das, ich hatte, bzw stehe, das gerade auch noch durch.

Gut das du bereits den Schritt gewagt hast und dir Hikfe zu suchen. Ich weiß wie schwer das ist.

Wenn du jemanden zum quatschen brauchst, den du nich kennst, dann kannst du mir gerne privat hier schreiben! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht allein. Schön das du einen ersten Schritt gefunden hast, genau daran scheitert es bei vielen.