Mein kleiner Bruder weint schon die gaaanze zeit was soll ich tun?

6 Antworten

Lenk ihn ab, kuschel mit ihm, stell vielleicht bisschen was Süßes hin. Auf keinen Fall darfst Du ihn anschreien oder ihm zeigen, dass er Dich nervt. Auch wenn er klein ist, hat er Gefühle die verletzt werden können. Und dadurch wird das geweine eben schlimmer.

Das er weint ist normal. Viele Kinder fangen an ihre Mama zu vermissen, wenn sie nicht da ist.

Hol Euren Papa zu Hilfe. Er kann Dir da sicher helfen und ihn beruhigen.

Anonymmuslim33  29.03.2020, 14:32

Genau so empfehle ich es auch gut geschrieben

Vlt zu deinem vater gehen?

Ihn in den Arm nehmen und ihn beruhigen. Nen Schokoriegel geben und einfach Smalltalk machen.

Papa wird ihn trösten. Anosnsten spiel ein Spiel mit ihm.

Beruhig den Kleinen und sag ihm, dass ihr nachher wieder zu Mama geht. Das ist ihm naemlich nicht klar.