Mein Papa hat mir und mein Bruder und meine Mama den Tod gewünscht. Was soll ich darüber denken?

6 Antworten

Das hat er bestimmt nicht so gemeint.

Manchmal passiert es, das leute nicht auf ihre worte achten.

mach dir nichts draus :)

Das macht man nicht.

Aber ein Sprichwort sagt: "Wenn man von jemanden den Tod gewünscht bekommt, verlängert es von demjenigen das Leben." ^^

Aber ich glaube das es dein Vater sogar schon am meisten bereut hat dies ausgesprochen zu haben.

du sollst dir nichts dabei denken mach dir nicht all zu grosse gedanken darüber der hat das bestimmt nur wegen seiner wut gesagt kein vater der welt wünscht seinen kindern den tod, kannst ihm aber ruhig andeutungen darauf machen dass du sauer bist der soll sich entschuldigen

dass er sehr wütend war und seine worte sich nicht überlegt hat

er war nur wütend oder betrunken, wenn ein Mann von seiner Familie genervt ist dann rastet er mal aus denn Männer sind aggressiver