Mein Kleidungsstil: Was denkt ihr?

H&M Divided T-shirt, Bershka Super Skinny jeans und Chucks All Star II - (Kleidung, Mode, Converse)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

So ist dein Style eig. recht mainstreamig & unauffällig was ich jedoch nicht negativ meine. Das Outfit ist sehr dezent, damit eckst du wahrscheinlich kaum an. Und: Sakko drüber, so bist du auch für "feinere Anlässe" gerüstet.

Das gezeigte Outfit ist farblich stilvoll und klassisch, einzig diese engen Skinnyjeans halte ich persönlich bei Männern ncith für wirklich vorteilhaft ---> schon "normal schlanke" Männer wirken in ihnen unglaublich dick und fett, während eher dünne Männer darin wie dürre Hungerhaken aussehen.. mein Bruder trägt fast immer so eine Jeans & da er ohnehin recht klein und dünn ist, sieht das echt schlimm aus

Trotzdem solltest du einzig tragen was dir persönlich gefällt :)

Jjddbbnlln  24.02.2018, 16:44

Wenn man gut durchtrainiert ist dann sieht es gut aus 😂

Ich finde das Absolut gut was Du da trägst, es ist modern und steht Dir auch. Laufen ja viele so oder änlich rum, ist doch ok. Lass Dich nicht verunsichern sondern trag was Dir gefällt auch wenn es  manch anderen nicht so gefällt.

Ich männlich trage auch gern knallenge Skinny Jeans und finde das an anderen Jungs oder Männern  auch ganz normal. Wieso einiege immer so ein Aufstandt machen wenn Jungs/Männer hautenge Skinnys tragen? Die tragen sich gut weil, wie Du sagst sie sind gut dehnbar und daher sehr brquqm.

Ich finde den Stil in Ordnung, aber nichts Ausergewöhnliches oder besonders Auffälliges. Man könnte fast sagen, das ganze ist etwas zu "schlicht", was natürlich gut sein kann in bestimmten Situationen, aber du kannst dich auch gerne mehr trauen und ein wenig experimentieren. Die Grundlage dafür ist zumindest schonmal in Ordnung.

Mir gefallen deine Skinny Jeans. sie liegen schön glatt am Bein an, sitzen einfach gut. Und auch die Schuhe passen. Einen krassen Gegensatz zu unten bildet aber dein weites T-Shirt. da würde ich dir zu etwas körperbetonendem raten, z.B. ein slim-fit-Rippshirt. In dieser Kombi sieht das für mich nicht gut aus.

Also diese enge hose steht dir nicht ehrlich gesagt als die art von "hose" würde keinem jungen/mann stehen.. eine etwas bequemere hose wäre angebracht alles andere top

Jaakub
Fragesteller

Enge Jeans ist heutzutage ziemlich dehnbar und auch genug bequem.