Welchen Kleidungsstil findet ihr am heißesten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Top, jeans, pferdeschwanz 64%
brille, bluse, rock, heels 18%
Weißes Shirt, roter bh, stoffhose 18%

7 Antworten

Top, jeans, pferdeschwanz

Hi hallo,

Ich würde sagen von der Auswahl her.

Jeans und ein weißes Top ohne BH und bisschen Bauchfrei und den Pferdschwanz und Barfuß, das sieht dann sexy und heiß aus.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich kann man das nur sagen , wenn man den Menschen sieht, der diese Kleidung trägt. Manche Kleidung steht dem einen, aber dem Anderen nicht.

nichts von alledem.

Es ist einfach nur anbiedernd und billig und in keinster Weise heiß oder sexy.

Silke18Neu  06.04.2020, 10:08

hui

und was sollte Frau Deiner Meinung nach tragen!?

Kartoffelsack und barfuß!?

kugel  06.04.2020, 10:08
@Silke18Neu

Es gibt so vieles mehr zwischen den Beispielen und Kartoffelsack

Silke18Neu  06.04.2020, 10:11
@kugel

Wovon sicherlich auch sehr vieles dann wohl anbiedernd und billig ist in Deinen Augen

kugel  06.04.2020, 10:11
@Silke18Neu

Nö. Es ist schlicht die RICHTIGE Kombination der Kleidungsstücke.

Silke18Neu  06.04.2020, 11:13
@kugel

OK gute Antwort in dem Fall und somit werden wir es nie erfahren...

brille, bluse, rock, heels

Sieht am schicksten aus finde ich

Weißes Shirt, roter bh, stoffhose

Weißes shirt und ohne bh