Arschkinn wegoperieren lassen?

3 Antworten

Ich finde das nicht schlimm. Kenne Leute, die das auch haben und nicht drunter leiden und auch keine Nachteile dadurch haben.

Chleo484
Fragesteller

Hat sich das Kinn bei den Leuten die du kennst denn mit der Zeit verschlimmert?

Arschkinn

Wie kommt man auf so einen Ausdruck? 🤦‍♀️

Das sind Grübchen. Und ja, wenn man 18 ist, kann man sich diese durch Unterspritzungen ausgleichen lassen.

Aber bitte nicht am Amorbogen, das sieht nicht schön aus wenn man keinen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C
Chleo484
Fragesteller

Naja alle die ich kenne nennen das leider so:/

und was genau ist ein amorbogen?😅

Luna0610  09.01.2022, 07:11
@Chleo484

Das ist der Bereich über der Mitte der Oberlippe den du auf dem Bild markiert hast. Gib es bitte bei Google ein. Man nennt es auch Lippenherz oder Kupidobogen.

Chleo484
Fragesteller
@Luna0610

Ich meinte eigentlich eher diesen „Spalt“ an der Nase über dem amorbogen

Guck Dir mal Fotos von Kirk Douglas an, war ein berühmter Schauspieler.