Mein Kampf, mit original Widmung

2 Antworten

Wenn es eine Originalwidmung ist, dann wäre es sehr wertvoll, wenn du alllerdings das unterschriebene Konterfei Adolf Hitlers meinst, so ist das keine Originalsignatur sondern Bestandteil jeder Ausgabe.

Es ist bislang nur ein einziges Exemplar von Mk mit Widmung vom Gröfaz bekannt. Das wurde neulich in London für 24.000 € versteigert an einen Russen.

Alle anderen sind - ja nach Zustand und Widmung - so etwa 30 bis 1.000 € wert.