Mein Instagram Account ist verbackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann bei Instagram schon Mal vorkommen wenn viel am Server gemacht wird, am besten 24 Stunden warten und dann wieder schauen. Oder

1. Dich abmelden und wieder neu einloggen

2. Die App deinstallieren und wieder installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neumuth
Fragesteller

OK. Mach ich.

Gibt zurzeit ein paar Probleme bei dem Konzern META

neumuth
Fragesteller

Bedeutet es liegt an Instagram bzw Facebook das Problem und nicht bei mir ?

neumuth
Fragesteller

OK, danke dann bin ich ja beruhigt. Wie lange kann sowas andauern.

janvalperz  04.12.2022, 23:56
@neumuth

6-8 Stunden kommt auf die zuständige Abteilung an. Je nach dem , ob Meta selbst eingreift oder das System an sich

neumuth
Fragesteller
@janvalperz

OK dann werde ich es abwarten und mich nochmals melden wenn es hoffentlich behoben wurde.