Angst zu stinken obwohl man so gut riecht?

6 Antworten

"Deoroller, deo und Parfüm." - Möglicherweise stinkst Du mehr als Du wahrhaben willst. Ich jedenfalls finde es widerlich, wenn Leute sich über die Maßen "eindieseln". (Ein gutes Parfum, dezent eingesetzt, kann sehr gut wirken.)

Ich kann ja jetzt die Situation nicht beurteilen, Gerüche kann man noch nicht in GF darstellen. Aber Körpergeruch an sich ist nichts unnormales und nicht automatisch schlimm. Manche Menschen haben einen etwas stärkeren Körpergeruch, obwohl sie sich gründlich waschen. OK, und manche haben einfach nur eine schlechte Körperhygiene...

da muss sie aber schon ziemlich stark stinken bis deine kleidung das annimmt ... oder sie muss sich draufsetzen, knuddeln oder was auch immer

ich denke das machst du nicht, also überträgt sich da nichts.

einfach mal mit ihr darüber reden. vielleicht merkt sie es gar nicht. Ansteckend ist das aber nicht.

neben mir sitzt in der Klasse ein Mädchen, dass nach Schweiß stinkt, dadurch habe ich echt Angst, dass der Geruch auf mich überträgt.. ich weiß, dass sich das blöd anhört, aber stimmt das?

Nein. So ein Unsinn.

Ich gehe jeden Tag duschen, ich benutze danach immer Deoroller, deo und Parfüm.

Jeden Tag duschen ramponiert Deine Haut.

neben mir sitzt in der Klasse ein Mädchen, dass nach Schweiß stinkt, dadurch habe ich echt Angst, dass der Geruch auf mich überträgt

Funktioniert so schonmal garnicht.