mein freund wird von seinem bruder geschlagen und die eltern schauen nur zu was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deinem Freund ruf vielleicht die Nummer gegen kummer an oder geh zu beratungsstellen wichtig ist nur das du deinem Freund zurseite stehst! (;

LG.Emo:D:-*

debby3003
Fragesteller

ich mein das ernst mein freund ist erst 14 und sein bruder ist 18 wenn ich da was sag schlägt der mich zusammen!

1.Sprich mit den Eltern und klär das mit ihnen dass das nicht in Ordnung ist und das sie eigentlich die verantwortlichen sind das dein freund nicht geschlagen werden DARF und soll. Komm mit deinen anliegen einfach zu seinen Eltern und sprich mit ihnen dass du das nicht in Ordnung findest und nicht willst das er geschlagen wird und ich wette dein Freund will auch nicht geschlagen werden den kannst du mit ins gespräch ziehen wenn sein bruder weg ist vllcht ausgegangen oder sonstwohin (Meine den Bruder mit 18 Jahren). Viel Glück!

Geh hin und prügel auf den Bruder ein.

debby3003
Fragesteller

der ist 18 vergiss es