Mein Freund steht auf Blondinen und blaue Augen und reibt es mir die ganze Zeit unter die Nase 😔?

21 Antworten

Hallo isipisi22,

dann gib ihm die Gelegenheit, dass er blonde und blauäugige Mädchen kennen lernen kann, in dem du ihm die Wohnungstüre nach draußen zeigst.

Wenn man jemanden liebt, geht es eigentlich um andere Werte eines Menschen und Verletzungen durch solche Aussagen gehören mit Sicherheit nicht dazu.

Lass ihn in deinem eigenen Interesse ziehen!

Mein Sohn hat eine Freundin aus Tawain und ich finde nicht nur ihr Verhalten, ihre Lebensfreude, Empathie, Höflichkeit und Freundlichkeit liebenswert, sondern auch ihr äußeres Erscheinungsbild, mit ihren ausdrucksvollen Mandelaugen und ihren schwarzen Haaren.

Du hast so einen "Freund" nicht nötig! Es wird andere, liebevolle Männer geben, die froh wären, dich zur Freundin zu haben.

Kopf hoch und liebe Grüße

Ich würde mal mit ihm reden. Ich finde das wirklich nicht sehr einfühlsam was er da von sich gibt. Macht er dir denn auch ab und zu Komplimente oder redet er immer nur davon wie toll blonde und blauäugige Frauen sind ? Also ich finde du musst dir das echt nicht bieten lassen! Es gibt genug Männer die total auf den dunkelhaarigen südländischen Typ Frau stehen. Wenn er dich nicht so akzeptieren kann wie du bist dann Ciao. Außerdem gibt es in einer Beziehung ja noch viel wichtigere Dinge als das Aussehen..sorry aber dein freund scheint ziemlich oberflächlich zu sein 🤦🏽‍♀️

Solch einer wär kein Freund meiner Meinung nach entweder steht man zu seinem Mädchen oder nicht

Sorry aber, was für ein A*schloch! Warum ist er dann mit dir zusammen? Schon klar das Aussehen nich alles is aber für ihn anscheinend schon. Der "nordische Typ" is sch***e, weiß, blond und blauäugig is voll langweilig, sei froh darüber das du exotisch bist! Du bist halb Vietnamesin also hast du wahrscheinlich braune Haut, schwarze Haare und braune Augen und das is viel interessanter! Außerdem haben Asiaten wunderschöne Mandelförmige Augen und die schönsten Haare auf der ganzen Welt, also die Frauen.Du bist bestimmt ein sehr nettes und hübsches Mädchen, also lass dich bitte nich von so nem Arsch runterziehen.Sag zu ihm das er dich so akzeptieren soll wie du bist, weil es gut so ist wie du bist.Und wenn er das nicht kann dann sag ihm das du besser als irgendein Brigitte Nielsen Verschnitt bist und du es nicht verdient hast so respektlos behandelt zu werden und das deine Gefühle verletzt werden.Zum Schluss gibst du ihm dann ein fetten Tritt in die Eier (allein schon für seine Arroganz).Und dann sagst du das er jetz versuchen kann mit seine Rühreier nach Oslo zu laufen um sich ne bleichgesichtige N***e zu angeln.

Hey, ich kenn dieses Gefühl. Mein Freund hat mir auch mal erzählt, dass er einen komplett anderen Typ hat als wie ich aussehe. Er steht eher auch auf blonde und blauäugige, doch er meinte, dass er diese zwar attraktiv findet, aber auch dennoch andere Typen wie mich hübsch oder wunderschön finden kann und ich mir keine Sorgen machen soll. Und der Charakter zählt ja. :) ich kanns verstehen, dass es einen verletzt, es war und ist bei mir auch immer noch so, aber wenn er dich wirklich liebt brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen.